Komplettlösungen aus einer Hand von B&S Logistik GmbH

Bei Fragen für Individualtransporte, bei denen man einen Partner benötigt, der sich um die gesamte Logistik kümmert, ist man bei uns an der richtigen Adresse.

Die langjährige Praxis und Erfahrung unserer Mitarbeiter machen viele scheinbar schwierige Transporte erst möglich. So auch wieder bei unserem im April stattgefundenen Transport von einem Bulldozer, der aus dem Herzen von Polen in die Mongolei geliefert wurde.

Die komplette Transportorganisation inklusive Dokumentenerstellung wurde uns anvertraut und zur Zufriedenheit durchgeführt.

Nach der Verladung des 34 to schweren Bulldozers auf einen Tieflader und der Zusatzteile auf einen Planen-Lkw wurden wurden die insgesamt 40 to an der polnisch-ukrainischen Grenze in Brest auf einen Breitspur-Plattformwagen für die Endbestimmung Mongolei verladen und die Sendung ist aktuell termingerecht unterwegs zur Entladestelle.