B&S Logistik bringt neue private Ganzzugs-Projekte auf die Schiene

Bildquelle: Gerfried Moll/http://bahnbilder.warumdenn.net

Bildquelle: Gerfried Moll/http://bahnbilder.warumdenn.net

Mitte April haben wir den ersten privat geführten Holzzug nach Möllbrücke-Sachsenburg mit Wiener Lokalbahnen Cargo umgesetzt. Die Last-Mile-Bedienung der Dieselstrecke wurde mit Hilfe von Railpool umgesetzt. Der Holzzug aus Brünn wurde in Oberkärnten am Folgetag mit zwei Bedienungen termingerecht beim Sägewerk Hasslacher Drauland Holzindustrie beigestellt.

Noch im März konnten wir in Zusammenarbeit mit unseren Partnern ČD Cargo und Wiener Lokalbahnen Cargo einen aus Lutherstadt via Tschechien nach Österreich gefahrenen Harnstoffzug abwickeln. Der Transport ist durchgehend mit einer Vectron der ČD Cargo unterwegs und in Deutschland und Österreich unter der Traktion der Wiener Lokalbahnen Cargo.

Die komplette Pressemeldung lesen Sie hier: http://www.oevz.com/news/neue-bahntransporte-unter-der-organisation-von-bs-logistik/